Über mich

Ich bin 2015 als Stylistin bei Park Lane gestartet.

Warum gerade Park Lane fragen Sie sich jetzt vielleicht.......


Ich wußte, ich wollte zusätzliches Geld verdienen und mir eine stabile, zukunftssichere Einkommensquelle aufbauen.

Da ich 2015 bereits wußte, daß ich 2019 meinen Job verlieren werde, bedingt durch den Abzug der britischen Streitkräfte, war mir klar, daß der Direktvertrieb für mich die beste Option ist, denn mit 60 auf dem deutschen Arbeitsmarkt......., nicht wirklich!


Ich wußte, es sollte etwas sein, daß mir richtig Spaß macht....... und ich liebe schöne Sachen!


Park Lane hat mich sofort überzeugt: Topaktueller, hochwertiger Modeschmuck, Designer inspiriert, einmaliges Kunden- und Gastgeberprogramm, unbegrenzte Garantie, keine Monatskosten, kein Ausliefern, keine Lagerhaltung, nicht in Vorkasse gehen müssen, Start ohne Eigenkapital, unbegrenzte Aufstiegs-, und Verdienstmöglichkeiten......


Die Fashion Shows sind für mich auch  Ausgleich zu meinem derzeitigen noch Hauptjob im Krankenhaus.


Ich liebe es, meine Gäste auf den Shows geradezu wachsen zu sehen und wie ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert wird, wenn die anderen Mädels ihnen sagen wie toll sie aussehen. Die Komplimente bringen bei vielen erst mal wieder das Selbstbewusstsein zu Tage, denn die meisten von uns bekommen im täglichen Leben und Arbeitsalltag nicht viele Komplimente.


Mit den Styling Tipps und dem passenden Schmuck helfe ich meinen Gästen und Kundinnen sich gut zu fühlen.


WELLNESS FÜR DIE SEELE !!!!!!


Frauen, die Geld verdienen wollen , egal welche "Altersklasse" :-) kann ich einen Job anbieten, bei dem sie lernen, sich ein eigenes Business aufzubauen!


Eine "Schmuckboutique" ohne das üblicherweise nötige Eigenkapital.